Terminhinweis
Wir möchten Sie als Patienten und Kunden zufriedenstellen. Unser besonderes Anliegen ist es daher, für Sie die qualitativ bestmögliche Therapie anzubieten. Aus diesem Grund reservieren wir speziell für Sie einen Behandlungstermin, einen qualifizierten Therapeuten und einen top ausgestatteten Behandlungsraum.
Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns frühzeitig zu informieren sofern Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können damit uns und ihnen kein Schaden entsteht.
Wir möchten Sie als Patienten und Kunden zufriedenstellen. Unser besonderes Anliegen ist es, für Sie die qualitativ bestmögliche Therapie anzubieten. Aus diesem Grund reservieren wir speziell für Sie einen Behandlungstermin, einen qualifizierten Therapeuten und einen top ausgestatteten Behandlungsraum. Ein finanzieller Schaden entsteht uns, wenn Sie zu einem Termin nicht erscheinen bzw. diesen nicht rechtzeitig absagen, denn die Krankenkassen bezahlen dafür nicht. Der Therapeut kann in dieser Zeit keinen anderen Patienten behandeln und die Bezahlung für den Therapeuten muss von der Praxis voll aufgebracht werden. Wir dürfen Ihnen die nicht wahrgenommenen Termine gemäß §252 und §$611 ff BGB privat in Rechnung stellen, insofern sich die Terminlücke kurzfristig nicht mehr füllen lässt. Eine Verspätung durch den Patienten begründet keine Nachleistungspflicht durch den Therapeuten. Als Vereinbarung eines Termins gelten Absprachen per Telefon, E-Mail oder mündlich, auch ohne Vergabe eines Terminzettels. Wir achten sehr genau darauf, bei der Terminvergabe keine Fehler zu machen, bitte achten auch Sie darauf. Sollten wir nachweislich einen Fehler gemacht haben, wird der Termin selbstverständlich nachgeholt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Terminen auf Gut-scheinbasis bei Nichterscheinen bzw. Nichtabsagen den Gutschein bzw. die Behandlung als verfallen deklarieren. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte rechtzeitig ab, damit wir ihn neu vergeben können. Als Kassenpatienten sind Sie dazu verpflichtet, eine Zuzahlung zu leisten. Diese berechnet sich wie folgt: prozentualer Anteil je Anwendung und Krankenkasse sowie 10,00€ Rezeptgebühr. Bitte entrichten Sie diese spätestens zur 2. Behandlung in unserer Praxis.
Wir behandeln Versicherte aller gesetzlichen Krankenkassen, Privatpatienten, Berufsgenossenschaften (Arbeitsunfall) sowie Selbst-zahler und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Physio – Team Nicole Gebhardt
Ein finanzieller Schaden entsteht uns, wenn Sie zu einem Termin nicht erscheinen bzw. diesen nicht rechtzeitig absagen, denn die Krankenkassen bezahlen dafür nicht. Der Therapeut kann in dieser Zeit keinen anderen Patienten behandeln und die Bezahlung für den Therapeuten muss von der Praxis voll aufgebracht werden. Wir dürfen Ihnen die nicht wahrgenommenen Termine gemäß §252 und §611 ff BGB privat in Rechnung stellen, insofern sich die Terminlücke kurzfristig nicht mehr füllen lässt. Eine Verspätung durch den Patienten begründet keine Nachleistungspflicht durch den Therapeuten. Als Vereinbarung eines Termins gelten Absprachen per Telefon, E-Mail oder mündlich, auch ohne Vergabe eines Terminzettels. Wir achten sehr genau darauf, bei der Terminvergabe keine Fehler zu machen, bitte achten auch Sie darauf. Sollten wir nachweislich einen Fehler gemacht haben, wird der Termin selbstverständlich nachgeholt. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte rechtzeitig ab, damit wir ihn neu vergeben können. Als Kassenpatienten sind Sie dazu verpflichtet, eine Zuzahlung zu leisten. Diese berechnet sich wie folgt: prozentualer Anteil je Anwendung und Krankenkasse sowie 10,00€ Rezeptgebühr. Bitte entrichten Sie diese spätestens zur 2. Behandlung in unserer Praxis.
Wir behandeln Versicherte aller gesetzlichen Krankenkassen, Privatpatienten, Berufsgenossenschaften (Arbeitsunfall) sowie Selbst-zahler und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Physio – Team Nicole Gebhardt